Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Badegäste mit Stein für das Aquarium

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Badegäste mit Stein für das Aquarium

2 Erfahrungsberichte
  • Bei mir keine Problem. Kann mich meinem Vorredner nciht anschliessen. Sieht lustig aus, jeder Besucher spricht mich auf diese Deko an.
    16.03.2012
  • Unser erster Badegast bekam Blasen und die Farbe ging ab. Wir reklamierten und bekamen einen Neuen, aber auch dieser bekam Blasen und die Farbe ging wieder ab. Wir haben ein Süßwasser-Aquarium, der Badegast soll meerwassergeeignet sein?!!! schlechte Farbqualität
    18.06.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Badegäste mit Stein für das Aquarium schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→