Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hamsterhaus Birte

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hamsterhaus Birte

2 Erfahrungsberichte
  • Die Verarbeitung ist sehr mangelhaft. Zwei Dachkanten lagen abgebrochen mit in der Schutzhülle. Das kleine Häuschen auf den Stützen war lose und es ragen 4 Metallstifte aus dem Holz. Ich bin sehr unzufrieden. Das kann Trixie besser!
    11.09.2021
  • Mein Goldhamster hat sich gut eingelegt, dennoch ist es für ihn etwas klein (Hamster etwa 14cm lang). Deshalb sehe ich mich nach einem etwas größeren Häuschen um. Für Zwerghamster wohl perfekt.
    22.09.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hamsterhaus Birte schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→