Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kleintierhaus Bjork Haus für Meerschweinchen

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kleintierhaus Bjork Haus für Meerschweinchen

1 Erfahrungsbericht
  • Jeder der schon mal ein Meerschweinchen gehabt hat weiß,das die kleinen Wuschel total gerne erhöht sitzen ,so auch meine beiden! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und habe das Häuschen gesehen ! Ich habe gleich noch am selben Tag bestellt . Ich habe das Haus jetzt 14 Tage und es hat sich jetzt schon gelohnt ! Hans und Pit sind begeistert ! Zwar streiten sich die beiden manchmal wer zu erst auf die Aussichtsplattform darf , aber meistens einigen sich die beiden irgendwie ! Auch noch mal ein großes Dankeschön an das tiierisch team !!! Super netter Kontakt !
    18.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kleintierhaus Bjork Haus für Meerschweinchen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→