Acana Pacifica Katzenfutter
Frisches Fleisch, Geflügel oder Fisch sind für Katzen essentielle Bestandteile einer Ernährung wie sie es aus der Natur kennen. Mit dem Acana Pacifica Katzenfutter ist dies problemlos möglich. Acana Pacifica enthält zu 100% wildgefangenen Fisch wie Hering, Flunder und pazifischen Hecht aus den kühlen Gewässern rund um Nord-Vancouver-Island. Dort wird er auf Eis gepackt und frisch in die Küche zur Weiterverarbeitung geliefert. Das Katzenfutter ist komplett getreide- und kartoffelfrei, zudem sind Äpfel und Birnen von den Okanagan Plantagen sowie Kürbis, Butternuss Kürbis und Spinat ...

Noch keine Kommentare und Testberichte zu Acana Pacifica Katzenfutter verfasst.Schreiben Sie jetzt selbst Erfahrungsberichte.

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Acana Pacifica Katzenfutter schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.