Beeztees Hunde Fahrradweidenkorb für Gepäckträger
Mit dem Beeztees Fahrradweidenkorb kannst du die Radtour mit deinem Hund genießen.Der Korb wird auf dem Gepackträger des Fahrrades mittels der Halteklammern befestigt.Jetzt kann dein Hund die Landschaft genießen, während er mit dir auf dem Fahrrad fährt. Und wenn er etwas aufregendes entdeckt, verhindert die Gitterabdeckung, dass dein Hund einfach aus dem Korb herausspringen kann. Das sorgt für Sicherheit und du kannst dich entspannen und die Radtour genießen.ausgestattet mit einer Gitterabdeckung für mehr Sicherheiterhältlich in 2 Farben und 2 Größennicht für Elektrofahrräder ...

Noch keine Kommentare und Testberichte zu Beeztees Hunde Fahrradweidenkorb für Gepäckträger verfasst.Schreiben Sie jetzt selbst Erfahrungsberichte.

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Beeztees Hunde Fahrradweidenkorb für Gepäckträger schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.