Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Bozita Robur Sensitive Grain Free Chicken

von Bozita

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Bozita Robur Sensitive Grain Free Chicken

1 Erfahrungsbericht
  • Heute zum ersten Mal ausprobiert, da das übliche Futter langsam nur noch widerwillig genommen wurde und auch Alternativen nicht wirklich überzeugen konnten. Ich bin begeistert! Weil meine Hündin begeistert ist! Die Kroketten sind crunchy, etwa 1-Cent-Stück groß und passen super in den gelben Snackball von "KONG". Als der leer war, wurde direkt Nachschlag verlangt :-D
    20.12.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Bozita Robur Sensitive Grain Free Chicken schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→