Christopherus Leichte Kost Hundefutter
Allco Christopherus Leichte Kost. Kalorienreduzierte leichte Kost für ausgewachsene Hunde mit Übergewicht oder geringer Aktivität. Die ausschließliche Verwendung von Geflügelfleisch als tierische Eiweißquelle undder hohe Reisanteil empfehlen dieses Produkt auch zur Ernährung bei Futterunverträglichkeiten und Eiweißempfindlichkeiten. Dieses Futter ist frei von bestimmten tierischen und pflanzlichen Rohstoffen, die mögliche Auslöser von Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien sein können. Wenn ihr Hund richtig versorgt wird, ist er auch in bester Verfassung. Und dafür bietet Christopherus ...

Noch keine Kommentare und Testberichte zu Christopherus Leichte Kost Hundefutter verfasst.Schreiben Sie jetzt selbst Erfahrungsberichte.

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Christopherus Leichte Kost Hundefutter schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.