Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Curver Futtertonne Futterbehälter Silhouette Hunde

von Curver

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Curver Futtertonne Futterbehälter Silhouette Hunde

2 Erfahrungsberichte
  • Habe den 10l = 4 kg Behälter gekauft bei tiierisch.de. Verpackung und Versand top. Unser 4kg Sack Hundefutter geht problemlos rein, es ist sogar noch Platz übrig. Außerdem schließen beide Deckel luftdicht ab. Mit Henkel leicht zu transportieren. Außen und innen leicht zu säubern, einfach mit feuchtem Tuch. Und der Druck Hundesilhouette sieht schön aus. Der Preis ist unschlagbar! Ich bin glücklich und mein Rotti auch ! DANKE
    19.08.2018
  • Die Futtertonne ist super, luft.- und lichtdicht verpackt. Passt in die kleinste Ecke rein und da Sie auf Rollen hinten ist, kann man sie schnell hin & her ziehen. Die Hundemotive sind auch ganz schön. Wir sind begeistert...!!!
    28.10.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Curver Futtertonne Futterbehälter Silhouette Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→