Futterautomat TX5+1
Der Trixie Futterautomat TX5+1 lässt sich einfach zu bestimmten Uhrzeiten programmieren (bis zu 5 mal pro Tag), zusätzlich steht eine Portion zur Verfügung. Der Einklemmschutz verhindert ein einklemmen der Pfoten während der Futterautomat rotiert. Uhrzeit der Fütterung programmierbar (bis zu 5 mal pro Tag) für 5+1 Mahlzeiten à 180 ml Einklemmschutz verhindert Verletzungen der Tierpfoten während der Futterautomat rotiert automatische Tastensperre auch für Nassfutter geeignet Futterschalen spülmaschinengeeignet mit USB-Anschluss (optional Batteriebetrieb möglich) inkl. ...

Noch keine Kommentare und Testberichte zu Futterautomat TX5+1 verfasst.Schreiben Sie jetzt selbst Erfahrungsberichte.

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Futterautomat TX5+1 schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.