Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Hundepullover Granby

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Hundepullover Granby

1 Erfahrungsbericht
  • Ein schöner Pullover. Ich bin wirklich begeistert. Er passt meiner Hündin perfekt. Er ist gut dehnbar ohne dabei auszuleiern und lässt sich daher gut anziehen, nicht zu dick und ohne Rollkragen (das war mir besonders wichtig) und ohne Gummis, die meine Hündin eh nicht mag. Der Schlitz für die Leine könnte 2 cm weiter unten sein, da die Öse vom Geschirr nicht so weit oben sitzt, aber da kann das Geschirr auch auf dem Pullover getragen werden. Ich habe wirklich lange gesucht und irgend etwas hat immer nicht gepasst, aber der Pullover bekommt die volle Punktzahl von mir!!!!
    05.10.2018

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Hundepullover Granby schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→