Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu 6 Spielmäuse mit Katzenminze Kern

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu 6 Spielmäuse mit Katzenminze Kern

2 Erfahrungsberichte
  • Schon mal fliegende Mäuse gesehen ? Wenn ich die Maus raushole , dann spielt Pips total verrückt ! Durch den Minzkern flippt sie total aus und kriegt sich gar nicht wieder ein ! Nach einer gewissen Zeit muß ich Pips die Maus wegnehmen , weil sie sonnst gar nicht mehr zur Ruhe kommt ! Wir haben einen großen Spaßfaktor mit der Maus und werden sie auch wiederbestellen !
    30.06.2009
  • Ich spende ab und zu für Tierheime und Orgas ! Diesmal waren unter anderem die Mäuse dabei und ich denke mal , es ist alles zur Zufriedenheit ! Super Shop , total freundliche Kundenbetreuung , hier ist der Kunde noch König ! Kann ich nur empfehlen und die Preise sind top ! Danke !
    30.06.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu 6 Spielmäuse mit Katzenminze Kern schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→