Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trockenmantel Hund fit4dogs Dryup Cape

von ActionFactory

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trockenmantel Hund fit4dogs Dryup Cape

1 Erfahrungsbericht
  • Klasse Mantel, ein Muss für jeden Hundebesitzer! Wir haben diesen Mantel seit knapp zwei Jahren in Benutzung und sind nach wie vor total Begeistert. Die Qualität ist nach wie vor super, er wird bei schlechtem Wetter mindestens einmal die Woche gewaschen. Die Farbe (Lila) ist noch so schön leuchtend, wie am ersten Tag und auch die Passform hat sich kein bisschen verändert. Wir haben diesen Mantel schon in der Familie und etlichen anderen Hundebesitzern weiter empfohlen und auch öfters verschenkt. Unsere Hunde lieben ihre Mäntel und kuscheln sich gerne darin ein. Der Preis ist für die gute Qualität des Mantels angemessen.
    16.02.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trockenmantel Hund fit4dogs Dryup Cape schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→