Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Agility Slalom Stangen für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Agility Slalom Stangen für Hunde

2 Erfahrungsberichte
  • Ich habe den Übungsslalom für unsere Agility-Anfängergruppe gekauft. Zu dem Preis ist der Slalom absolut ok. Allerdings wird er bei uns recht oft benutzt und die Bodennägen biegen sich schon und drücken sich ins Plastik. Für den Hausgerauch trotzdem ausreichend. Wenn man ihn oft aufstellt muss man halt estwas sorgsamer damit umgehen. Hat halt auch keine 100,- € gekostet
    14.10.2009
  • Suuper Angebot!!! Ich habe sofort zugeschlagen!!! Jeder der Spaß daran hat mit seinem Hund sinnvoll zu arbeiten,der sollte sich so ein Angebot nicht entgehen lassen!!! Mein Hund hat sehr viel spaß an solchen Übungen und nach und nach habe ich bald meinen eigenen Agilityplatz! Ich bin hier immer in diesem shop und warte auf das nächste Schnäppchen!!! Danke!!!
    31.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Agility Slalom Stangen für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→