Aquarien Spaß für Kinder
In spannenden und anschaulich gegliederten Kapiteln wird Kindern das Hobby Aquarium mit diesem Tierratgeber schmackhaft gemacht. Der fischkundige Autor Ingo Koslowski bereitet erst den theoretischen Hintergrund bevor es in die Praxis geht. Ein Becken, ein wenig Technik und schon kann es los gehen. Auf alle wichtigen Fragen geht der ausgebildete Pädagoge ein: Was ist die Grundausstattung? Wie und welche Pflanzen wähle ich aus? Welche Fische schwimmen in welcher Be-ckenzone? Welche Arten passen gut zusammen? Wie ist es mit der Pflege zu halten? Darüber hinaus ist ein ganzes Kapitel ...

Noch keine Kommentare und Testberichte zu Aquarien Spaß für Kinder verfasst.Schreiben Sie jetzt selbst Erfahrungsberichte.

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Aquarien Spaß für Kinder schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.