Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Aufblasbares Hundekissen Tough

von Happy House

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Aufblasbares Hundekissen Tough

1 Erfahrungsbericht
  • Unser Liebling ist jetzt schon 13,5 Jahre alt und ich will, dass er im Urlaub auch gut liegen kann und ihm die Knochen nicht schmerzen weil wir aus Platzgründen nur eine Decke mitnehmen können. Also habe ich begonnen das Internet zu durchforsten nach "aufblasbares Hundebett". Immer wieder bin ich auf die Page tierisch.de gestoßen und auf den Artikel Hundekissen Tough. Gefallen hat mir das Teil von Anfang an - nur 120,00€ waren mir im ersten Moment zu viel weil ich Angst hatte, mein Hund mag vielleicht das Teil nicht - und dann? Ich muss dazusagen, dass unser Nanuk eine männliche Diva ist :-) - nachdem ich nichts Vergleichliches gefunden habe, habe ich das Bett bestellt. Wir sind aus Österreich und das Produkt war 3 Tage später bei uns - sehr angenehm. Der Karton war extrem groß und ich dachte schon "oh je" - das ist sicher alles zu groß. Na gut ich habe das Bett dann ausgepackt und zuerst mal gleich gesehen, dass da nicht nur eine aufblasbare Matratze sondern auch eine ganz normale Matratze dabei ist. Ich habe dann die normale Matratze raus genommen und die Luftmatratze mit dem mitgelieferten Blasebalg aufgeblasen - das war etwas mühsam, da der Blasebalg am besten mit den Händen zu bedienen ist, aber es ging. Ich wollte auch vor dem Urlaub testen ob die Luftmatratze in Ordnung ist und ob mein Hund das Bett mag. Danach haben wir die Luftmatratze in den Überzug gelegt - das geht sehr leicht, weil der Reisverschluss nicht in der Mitte des Überzugs ist, sondern an der Unterkante. Reisverschluss zu und Bett auf den Boden - unser Nanuk stand daneben und hat alles genau beobachtet. Gut zuerst schnupperte er ein bisschen daran und dann vorsichtigen Schrittes auf das Bett. OK da lag er mal ca. 3 Stunden und hat geschlafen. Eigentlich wollte ich danach das Bett wieder wegräumen und für den Urlaub zusammenpacken - da habe ich die Rechnung ohne unseren Hund gemacht. Seit 3 Tagen schläft er nur mehr auf dem neuen Bett und schaut seine "alte Schlafecke" nicht mehr an. Also ich kann wirklich jedem nur empfehlen dieses "Reisebett" zu kaufen. Für mich ist klar: Mein Hund mag es, es passt von der Größe super perfekt (Luxusbett für unseren Hund), zusammengelegt so klein um gut transportiert werden zu können - einfach perfekt!!! Zusätzlich möchte ich das Team von tierisch.de noch hervorheben: Ich hatte per Email eine Anfrage geschickt wie groß das bett zusammengelegt ist - ich bekam die gewünschte Antwort noch am gleichen Tag. Die Bestellung, die Bezahlmöglichkeiten, die Lieferung, die Ware einfach alles 1A - wirklich ein Shop zum Empfehlen!
    28.08.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Aufblasbares Hundekissen Tough schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→