Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Ballistol Stichfrei Animal

von Ballistol

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Ballistol Stichfrei Animal

3 Erfahrungsberichte
  • Ich benutze es für meine empfindliche Hunde. Kann es nur empfehlen, da es keine Chemiekeule ist. Benutze es morgens und abends. 1-2 Sprühstöße auf jeder Körperteile genügt. Ein wenig unter den Achseln , Bauch und Kopf verstreichen. 600ml reichen bei 1.kl.Hund min. 1/2 Jahr.
    26.08.2016
  • Kann man nur weiterempfehlen, hält lange die Plagegeister fern und mein Pony Wallach hat seine Ruhe :)
    26.05.2016
  • Wirklich zu empfehlen, hält sehr gut die Plagegeister fern :)
    04.05.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Ballistol Stichfrei Animal schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→