Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Bomber Hundespielzeug

von Zeus

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Bomber Hundespielzeug

2 Erfahrungsberichte
  • Super Spielzeug ! Es macht super viel Spaß damit zu spielen, er ist sehr reißfest und unser Maddox liebt Ihn :-)
    06.07.2016
  • Wir waren auf der Suche nach einem haltbaren Hundespielzeug. Leider ist der "Bomber" weder langlebig noch widerstandsfähig. Obwohl unser Hund gerne apportiert, wird der Ball weggeschleppt und die äußere Schicht abgekaut. Das ist nicht gesund. Der Preis ist daher nicht gerechtfertigt. ..... Anmerkung Fa.tiierisch.de : Dies tut uns sehr leid. Wir werden den Vorgang mit dem Hersteller sofort klären. Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen mit einem Foto an kundenservice@tiierisch.de
    25.08.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Bomber Hundespielzeug schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→