Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Bosch PLUS Strauß & Kartoffel

von Bosch

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Bosch PLUS Strauß & Kartoffel

1 Erfahrungsbericht
  • Wow, ich bin begeistert und meine 13 Jahre alte französische Bulldogge auch. Er hat eine chronische Magen-Darm-Entzündung und wir haben vieles probiert. Er kam mot 10 Jahren aus dem Tierheim zu uns da auch schon mit Durchfall, Übersäuerung und fürchterlichen Blähungen, typisch Bulli halt. Nach vielen Beratungen und Tierarzt besuchen, bin ich durch einen befreundeten Hundetrainer zu Bosch gekommen. Erst haben wir andere Sorten versucht und sind nun bei Strauß angekommen. Ich bin begeistert, scheinbar hat unser Bulli keine Bauschmerzen mehr, also deutlich weniger Blähungen und keinen Durchfall mehr. Morgens hat er, bei anderem Hundefutter, oft das Futter verweigert. Alles Geschichte, er frisst es sehr gerne, ist wieder total fit und läuft wieder sehr gerne, vermutlich weil er keine Bauchschmerzen mehr hat. Wir hoffen das hält noch lange an und schlägt nicht wieder um. Absolute Kaufempfehlung. Danke Bosch ❤️
    26.11.2022

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Bosch PLUS Strauß & Kartoffel schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→