Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Bozita Dog Dose Pate Hundefutter Dosen

von Bozita

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Bozita Dog Dose Pate Hundefutter Dosen

3 Erfahrungsberichte
  • Mika, meine gut 3 Jahre alte Französische Bulldogge liebt Nassfutter, dieses Rentier Paté von Bozita hat sie auch gleich verschlungen. Konsistenz gut, Fleischanteil hoch, wenn auch nicht so viel Rentier drin ist wie man meint. Geruch und Dosengrösse prima, Preis-Leistungsverhältnis für dieses relativ hochwertige Futter sehr gut. Werden es mal wieder kaufen. Empfehlenswert!
    25.09.2019
  • Mika, meine gut 3 Jahre alte Französische Bulldogge liebt Nassfutter, dieses Rentier Paté von Bozita hat sie auch gleich verschlungen. Konsistenz gut, Fleischanteil hoch, wenn auch nicht so viel Rentier drin ist wie man meint. Geruch und Dosengrösse prima, Preis-Leistungsverhältnis für dieses relativ hochwertige Futter sehr gut. Werden es mal wieder kaufen. Empfehlenswert
    21.09.2019
  • Ich habe eine ganze Weile suchen müssen, bis ich für meinen Hund das passende Nassfutter zum untermischen in das Trockenfutter gefunden. Es hat zum untermischen genau die richtige Konsistenz, nicht zu trocken, aber auch nicht zu nass/flüssig. Er verträgt auch sehr gut, von Anfang an und das wichtigste es schmeckt ihm, der Napf ist immer leer.
    19.09.2019

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Bozita Dog Dose Pate Hundefutter Dosen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→