Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Bozita Robur Maintenance

von Bozita

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Bozita Robur Maintenance

5 Erfahrungsberichte
  • Ich bin vom Bozita Trockenfutter "Robur Adult Maintenance" restlos begeistert. Wir haben bereits diverse Futtersorten durchprobiert, da unser Balu ein recht wählerischer Fresser ist. Manche Sorten bzw. Marken schmeckten ihm schlichtweg nicht, schlugen ihm auf die Verdauung oder machten es ihm schwierig sein Gewicht zu halten, da er durch seinen großen Appetit und seine Kastration zu leichtem Übergewicht neigt. Hier haben wir nun ein Futter gefunden, dass er immer sehr gut vertragen, jeden Tag mit Begeisterung gefressen hat und mit dem er sein Gewicht konstant hielt. Selbst während einer Woche in der er Verletzungs und Medikamenten bedingt sehr träge war und anderes Futter gar nicht anrühren wollte wurde jeder Napf mit Robur restlos geleert. Auch für uns als "Futterspender" war das Futter sehr angenehm zu händeln, geliefert in einer praktischen Tüte mit Trageegriff, leicht zu öffnen und wiederverschließbar, ließ sich das Futter gut dosieren und hatte einen angenehm neutralen Geruch. Alles in allem waren vom "Robur Adult Maintenance" Futter durchweg positiv überrascht, sowohl wir als Hundebesitzer, als auch unser Hund als Nutzer. Wir werden das Futter und andere Produkte der Marke sicherlich wieder kaufen.
    11.10.2019
  • Das Robur Adult Maintenance Hundefutter ist ein super Futter und sehr verträglich . Absolut zu empfehlen!
    04.10.2019
  • Ich bzw. Jasper durfte das Robur Adult Maintenance Premium Futter von Bozita testen. Die Rohstoffe werden von schwedischen Höfen verwendet, welche den Tier- und Umweltschutz einhalten. Schon allein dies ist für mich ein großer Pluspunkt. Das Futter selbst riecht für mich angenehm, mein Hund war nach dem Öffnen der Packung ganz wild darauf zu probieren. Die Kroketten sind etwas größer als seine bisherigen, was aber zu verstärktem Kauen anregt und das Futter nicht allzu hastig runter geschlungen wird. Jasper liebt das Bozita Futter - bei manch anderen Futterhersteller blieb schon mal ein Rest im Napf, da er zum Teil schon etwas mäckelig ist. Aber bei diesem Futter wird das Schüsselchen hinterher genussvoll ausgeschleckt. Die Verdauung ist perfekt, das Fell glänz schön und seine leichte Hautschuppung hat sich, schon nach kurzer Fütterung, gebessert. Weizenfrei und mit 27% Protein ein perfektes Futter für meinen Basenji. Wer seinen Hund liebt, sollte ihm auch nur das Beste gönnen. Mit Bozita Futter passt einfach alles.
    04.10.2019
  • Unsere Lara ist ein Beagle-Pinscher-Mischlung und sehr agil. Wir freuen uns, wenn wir ihr gesundes und vor allem geeignetes Futter in den Napf füllen können. Insbesondere, da sie leider nicht alles frisst, was in den Napf kommt. Mit dem Robur Adult Maintenance ist dies aber gelungen! Der Napf wird leer gefressen und sie verträgt das Futter sehr gut. Es gibt keinerlei Probleme bei der Verdauung und auch keine merkliche Änderungen bei dem Geruch aus dem Maul. Auch wenn das Futter etwas stärker riecht, als wir es sonst von Trockenfutter gewohnt sind, langt unsere Lara hier herzhaft zu. Die Inhaltsstoffe sind auch beachtlich. Anders als bei anderen Teockenfuttersorten gibt es hier keine Problematik, dass das Futter zu 99 % aus Getreide besteht, sodass man es mit gutem Gewissen verfüttern kann. Die Verpackung spricht mich optisch an und ist sehr stabil. Auch die Inhaltsgröße ist dem Preis-Leistungs-Versprechen passend. Alles in Allem sind wir mit dem Futter sehr zufrieden, auch wenn es für unsere Nasen nicht das wohlriechenste Futter ist!  
    01.10.2019
  • Mit Robur Adult Maintenance für Jung- und Erwachsene Hunde haben wir ein Futter für die 2 - und 8 Jährigen Hunde gefunden und schlagen somit 2 Fliegen mit einer Klappe ;) 4,25 kg sind in der stabilen und ansprechenden Verpackung enthalten. Tolle Verpackung ist kein MUSS, da das Futter in ein Behältnis mit Deckel umgefüllt wird. So ist es auch nach Anbruch sicher und trocken verpackt. Frodo und Schorschi sind Feinschmecker und fressen noch lange nicht alles, was man ihnen vorsetzt. Hier haben sie sich mal wieder gierig über ihre Näpfe her gemacht und alles leer geleckt. Es scheint sättigend und sehr gut verträglich zu sein. Die beiden sind putzmunter und die Verdauung funktioniert bestens.
    15.09.2019

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Bozita Robur Maintenance schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→