Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Cat Mate Haustierquelle Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

von Pet Mate

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Cat Mate Haustierquelle Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

2 Erfahrungsberichte
  • Der Motor ist wirklich leise. Die Handhabung und Reinigung einfach. Wir sind von dieser Tränke super begeistert.
    22.03.2017
  • Diese Katzentränke ist in Bezug auf Handhabung, Reinigung und Zugang für das Tier "optimal". Ich kann sie allen Interessenten nur wärmstens empfehlen. Insbesondere bin ich begeistert von dem leisen Laufen des kleinen Motors. Man hört ihn so gut wie gar nicht. Ich habe schon einige Tränken ausprobiert doch dieser Artikel schlägt alle anderen Tränken um Einiges.
    21.09.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Cat Mate Haustierquelle Trinkbrunnen für Hunde und Katzen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→