Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Original Katzenstreu

von Rettenmaier

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Original Katzenstreu

2 Erfahrungsberichte
  • sehr gut! ich habe auch schon fast alles an katzenstreu ausprobiert, aber dies ist echt der knaller, es lässt ich problemlos über die haustoilette entsorgen, riecht echt angenehm nach holz und ist super sanft für die katzenpfötchen...ist wirklich empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!
    28.04.2011
  • Suuuper Katzenstreu!!!Habe schon alles an Katzenstreu ausprobiert,aber cat'best Öko plus ist das beste Streu!!!Ich bestelle immer gleich den großen Sack,damit kommt man ewig aus!Es riecht gut saugt sper auf und man könnte es sogar in der Toilette entsorgen!!!Ich kann das Streu nur jedem empfehlen!!!
    26.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Original Katzenstreu schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→