Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Deluxe Ecktoilette für Kaninchen und Meerschweinchen

von Moderna

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Deluxe Ecktoilette für Kaninchen und Meerschweinchen

1 Erfahrungsbericht
  • Da unsere 3 Kaninchen sehr lebhaft sind und in ihrem Stall auch gerne mal "umbauen" haben wir uns für die Toilettenecken Deluxe entschieden, da der Einstieg aus dickerem Kunststoff besteht und schlecht mit einem Kaninchenmaul zu transportieren geht..... Bei dieser Witterung, wo auch mal das nasse Einstreu etwas festsitzt, kann man es ohne Probleme lösen, da die Beschichtung sehr hilfreich ist.
    19.12.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Deluxe Ecktoilette für Kaninchen und Meerschweinchen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→