Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Dennerle Sauger für Nano Eckfilter

von Dennerle

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Dennerle Sauger für Nano Eckfilter

1 Erfahrungsbericht
  • Ich verwende für mein Aquarium einen Dennerle Nano Eckfilter XL und nach ein paar Jahren wurden die Saugnäpfe hart und klebten nicht mehr an der Glasscheibe. Also habe ich hier gleich 2 Packungen a 6 Saugnäpfe bestellt. Es sind original Dennerle Saugnäpfe. Sie ließen sich relativ leicht austauschen (man bekommt sie durch reindrehen gut in die vorgesehenen Löcher am Filtergehäuse) und nun bleibt der Filter wieder an Ort und Stelle. Den Preis finde ich ok.
    31.07.2022

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Dennerle Sauger für Nano Eckfilter schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→