Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Echtholz Kratzbaum Ziza

von Karlie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Echtholz Kratzbaum Ziza

2 Erfahrungsberichte
  • Zuerst das positive, meine Katze liebt diesen Kratzbaum, sie hat ihn sofort gut angenommen. Optisch ein echtes Highlight, ABER nach nicht mal einem Jahr (April 23 gekauft) ist der große Teil einfach weggebrochen. Meine Katze wiegt nur gut 3 Kilo. Das finde ich für den Preis super schade ☹️ wir haben ihn nun mit Winkeln fixiert. So geht es aber sieht natürlich nicht mehr so schön aus.
    03.02.2024
  • Ein sehr schöner Naturkratzbaum. Mein Kater ist total begeistert. Er ist eigentlich sehr wählerisch, doch bei diesem Kratzbaum hat er sich gleich sehr wohl gefühlt und sofort angenommen. Die Liegefläche ist schön weich und die Farbe ist toll. Außerdem ist dieser Naturkratzbaum sehr stabil. Klare Kaufempfehlung
    22.09.2022

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Echtholz Kratzbaum Ziza schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→