Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Doctor Bark 2-Sitzer 2-Türer Cabrio Autodecke

von Doctor Bark

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Doctor Bark 2-Sitzer 2-Türer Cabrio Autodecke

2 Erfahrungsberichte
  • Die Decke ist für mein Auto ausgeschrieben (Fiat 500 Cabrio), von daher passt es auch rein von den Maßen. Und meine beiden Hunde sind recht groß (Border Collies). Mich stören an der Decke vor allem die unflexiblen Gurte für die Kopfstützen- mit Gummizug wäre es leichter den Vordersitz nach vorn zu klappen, die kleinen Schnapper aus Hartplastik - das tut echt weh an den Fingern, der Reißverschluss bzw. die nur einseitige Öffnungsmöglichkeit - dadurch muss ich immer recht weit ins Auto hinein kriechen und die Hunde müssen auch sehr brav sitzen bleiben sowie ein fehlender Kantenschutz zum Einsteigen für die Hunde - sie gehen so nämlich mit ihren Schmutzpfoten über den Türrahmen und das beigefarbene Polster, denn der gesamte Sitzbereich ist durch die weite Öffnung des Reißverschlusses ungeschützt.
    18.06.2021
  • Super schicke Autodecke, sehr pflegeleicht
    24.05.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Doctor Bark 2-Sitzer 2-Türer Cabrio Autodecke schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→