Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Dirty Dog Doormat Schmutzfangmatte für Hunde Auslaufmodell

von tiierisch

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Dirty Dog Doormat Schmutzfangmatte für Hunde Auslaufmodell

4 Erfahrungsberichte
  • Wir freuen uns das wir uns für diese Matte entschieden haben. Die Matte saugt sofort Feuchtigkeit und Schmutz auf. Wir sind so zufrieden, das wir uns eine 2 Matte gekauft haben, nämlich für uns. Sie liegt jetzt vor der Dusche ;-)
    22.03.2017
  • Wir sind begeistert von dieser Decke. Sie saugt wirklich alles auf. Super :-)
    23.02.2017
  • Wir sind super begeistert :-) Diese Matte saugt sofort die Feuchtigkeit und Schmutz auf ! Einfach Klasse ! Danke dafür :-)
    14.06.2016
  • Ich bin positiv überrascht! Ich war auf der Suche nach einer Decke für's Auto für meinen Jimmy (Border Collie im häufigen Außeneinsatz). Ich war Anfangs von dem Sortiment etwas überfordert, also habe ich angerufen. Die Dame war sehr nett und äußerst kompetent. Erst dachte ich, sie wollte mir einen viel zu teuren Badezimmerteppich andrehen, aber als Sie nach intensiver Beratung immer wieder auf die Doormat kam, dachte ich so langsam: irgendetwas muss da ja dran sein. Gestern wurde die Matte geliefert und gleich dem Härtetest unterzogen. Jimmy musste beim Waldspaziergang unbedingt Abkühlung haben und fand diese im kleinen Moorgebiet. Als wir wieder am Auto ankamen war der Herr noch nicht wieder trocken und hüpfte in einem Moment der Unachtsamkeit auf seinen Platz. War aber kein Problem, die Matte hat sofort die Restfeuchtigkeit UND den Schmutz aufgenommen. Ich bin jetzt schon Top zufrieden und bestelle mir gleich noch eine zweite Matte fürs Haus. Definitiv sein Geld wert!
    06.05.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Dirty Dog Doormat Schmutzfangmatte für Hunde Auslaufmodell schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→