Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trainer Snack BigBox

von Dr. Clauders

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trainer Snack BigBox

3 Erfahrungsberichte
  • Wir sind über den Adventskalender auf die Trainingsleckerli aufmerksam geworden und mir persönlich hat die Größe der Happen hervorragend gefallen (max 0,5 cm und flach). Danach bin ich immer auf der Suche UND das WICHTIGSTE: Isanto liebt sie. Also direkt das BigPack geordert!!! Dezente Ernüchterung für mich persönlich: die Leckerli sind in der Verkaufsverpackung doppelt so groß und Würfel. Daher muss ich wieder in der Küche stehen und sie klein schnibbeln/vierteln. Schon schade - aber aus reiner Bequemlichkeit einer Halterin & Trainerin. Am Geschmack kann mein Großer nichts bemängeln. Also ist das hier ein reiner Erfahrungsbericht zur Größe der Leckerli.
    21.12.2019
  • super Kekse, schmecken gut und der Hund kann sie schnell runterschlucken
    12.07.2016
  • Einfach die besten Trainingsleckerlies!
    08.12.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trainer Snack BigBox schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→