Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Futternapf Lore aus Bambus

von EBI

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Futternapf Lore aus Bambus

1 Erfahrungsbericht
  • Das sind mit Abstand die besten Näpfe die ich jemals gekauft habe und das waren im Laufe der Zeit so einige. Die Näpfe sind super leicht, so dass man die auch mal gerne mit in den Park oder zum Strand mitnehmen kann. Die sind nicht zu tief für meine französische Bulldogge super geeignet und sehr gut zu reinigen. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar bestellen die dann bei meiner Mutti stehen, wenn wir dort zu Besuch sind. Spike frisst gut daraus.
    23.04.2020

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Futternapf Lore aus Bambus schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→