Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Freilaufgehege zusammenklappbar Easy

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Freilaufgehege zusammenklappbar Easy

1 Erfahrungsbericht
  • Ein sehr stabiles und großes freilaufgehege welches innerhalb von 2 Minuten aufgebaut ist. Dazu werden noch 4 Bodenverankerungen mit geliefert welche nochmehr Stabilität bringen. Kein Vergleich zu den Gehegen vom Fressnapf und Co., die fallen bei der kleinsten Windböe um. Nun muss ich nicht ständig prüfen ob die Hasen noch da sind, denn ab sofort Sie haben keine Chance auszureißen. Ich empfehle es jeden kleintierhalter.
    21.03.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Freilaufgehege zusammenklappbar Easy schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→