Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu FURminator Pferd

von FURminator

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu FURminator Pferd

2 Erfahrungsberichte
  • Allerbester Striegel ! Wirklich nur weiter zu empfehlen. Gerade jetzt, wo das Winterfell weg muss, einfach klasse !!! Leichtes bedienen und man ackert sich nicht so ab, wie bei normalen Gummistriegeln :)
    23.03.2016
  • Dieser Striegel ist einfach Weltklasse ! Mein altes Pferd haart nicht mehr soo toll durch und lässt sich auch nicht gerne putzen aber mit dem Furminator ist alles kein Problem mehr. In sehr kurzer Zeit bürstet man Unmengen Haare raus und das völlig mühelos. Mit anderen Bürsten hatte ich immer das Gefühl ich putze und putze und sehe kein Ergebnis. Anders mit dem Furminator : man sieht hinterher das man geputzt hat . Kann ich nur weiterempfehlen !
    27.03.2014

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu FURminator Pferd schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→