Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Futterdose Snackdose Kunststoff

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Futterdose Snackdose Kunststoff

1 Erfahrungsbericht
  • Sehr schöne Dose. Schließt gut und ausreichend groß. Ich nutze sie, um immer Futter für meinen Terrier in der Küche zu haben und nur einmal in der Woche aus der großen Futtertonne nachzuladen :) Das Futter bleibt frisch. Allerdings ist leider nach 2 Monaten Nutzung der Griff abgebrochen, bei ganz normalem Gebrauch :( Ich hoffe, dass dies einfach nur ein Materialfehler bei meiner Dose war, denn an sich ist die Dose wirklich sehr schön und praktisch. Ich würde sie wieder kaufen.
    19.12.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Futterdose Snackdose Kunststoff schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→