Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Gustav Geier aus Plüsch, Spielzeug für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Gustav Geier aus Plüsch, Spielzeug für Hunde

3 Erfahrungsberichte
  • Das absolute Lieblingsspielzeug bei uns im Haus!
    26.02.2014
  • Mein Freund und unsere Hündin Nala lieben diesen Gustav Geier - wie man auf dem Foto sieht. ;-) Wir waren sehr traurig als er vor einem Jahr von uns gegangen ist... :-)
    09.02.2014
  • Mein Freund und unsere Hündin Nala lieben diesen Gustav Geier - wie man auf dem Foto sieht ;-) wir hatten Ihn bereits schon mal und sind sehr traurig dass er von uns gegangen ist...
    09.02.2014

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Gustav Geier aus Plüsch, Spielzeug für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→