Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hängebrücke für Frettchen, Ratten, Chinchillas

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hängebrücke für Frettchen, Ratten, Chinchillas

1 Erfahrungsbericht
  • Das ist der ideale Spielplatz für Raten! Meine Ratte ist vor 1 Monat Mama geworden und ich habe dieses Spielzeug mit noch ein paar anderen Sachen bestellt ! Nun sind die kleinen Racker soweit , das sie durch den Käfig flitzen ! Die Hängebrücke ist mit das Lieblingspiezeug der kleinen ! Die turnrn wie die Weltmeister und haben alle Ihren Spaß ! Hin und wieder stürzt auch mal einer ab , aber da es nicht hoch hängt , ist es nicht weiter schlimm ! Es bringt total Spaß den kleinen beim spielen zu zusehen ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen !
    18.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hängebrücke für Frettchen, Ratten, Chinchillas schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→