Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Herbstbox für Hunde

von tiierisch.de

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Herbstbox für Hunde

1 Erfahrungsbericht
  • Heute die Herbstbox bekommen, liebevoll verpackt, wie immer. Da ich schon andere Jahreszeit - Boxen bestellt habe, wurde auch die Herbstbox bestellt. Mit unserem Havaneser Moritz habe ich die Box ausgepackt. Wie immer tolle Sachen aus allen Bereichen, auch das Spieltierchen allerliebst. Diesmal Taschenlampe mit Kotbeutel, tolle Idee. Hoffe, man kann die Batterien wechseln..?? :-)) Kann sie nur jedem empfehlen, hatte nur kleines Nassfutter statt grosses drin. War noch ein Pumpspender mit drin, soll unters Futter gemischt werden. Gut für die Knochen, mal sehen , ob unser Hund das frisst. Ist ein wenig verwöhnt...Das Stofftier allerliebst, macht weiter so, werde die Folgeboxen natürlich auch bestellen.
    17.10.2019

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Herbstbox für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→