Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hunderampe für kleine Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hunderampe für kleine Hunde

1 Erfahrungsbericht
  • Wir kauften diese Rampe für unseren kleinen Teckel & wir müssen sagen sie ist einfach nur klasse.Super schnelle Lieferung.Die Rampe ist sehr stabil, die Anti-Rutsch-Beschichtung fest.Casim wollte erst nicht über die Rampe laufen, aber nach kurzer Zeit & mit Einsatz von Leckerli & Bällchen, die wir die Rampe hoch & runter rollen ließen, wurde die Rampe nicht nur zum Hilfsmittel sondern auch noch zum Spielespaß. Jetzt seppelt Casim im nu hoch & runter und dass auch noch mit viel Spaß. So soll es ja auch sein! :) Also 5 Sterne mit Bienchen!!! Würden wir jederzeit wieder kaufen.....
    04.08.2014

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hunderampe für kleine Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→