Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hunter Hundeleine Führleine Softie

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hunter Hundeleine Führleine Softie

1 Erfahrungsbericht
  • Wir haben diese leine und das normale hunter halsband alu strong für unseren beagle gekauft ich finde die Leine sehr gut und sie ist soo weich und sie ist verstellbar unser beagle wird bald 2 aber er hat diese leine zu Weihnachten 2015 bekommen Sie ist einfach perfekt vorher waren unsere Leinen immer kaputt und jetzt liebe ich S mit dieser leine gassi zu gehen 5 Sterne ⭐ von boy meinem hund
    03.01.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hunter Hundeleine Führleine Softie schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→