Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu HUNTER Hundemantel Uppsala

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu HUNTER Hundemantel Uppsala

3 Erfahrungsberichte
  • Supertoller Hundemantel, immer noch. Für unseren zweiten Hund, eine Amstaff Hündin, ist dieser Mantel super. Zwar passte Größe 55, aber real ist 60 dann doch besser da sie noch nicht ganz ausgewachsen ist. Werde die 60 kaufen, sobald verfügbar. Die Farbe Taupe sieht total klasse aus und passt hervorragend zum braunen Fell. Einfach ein toller Mantel, von der Verarbeitung /Qualität bis zur Optik
    25.08.2021
  • Erstklassiger Hundemantel !! Wir haben ihn nur zurückgeschickt, weil er für unseren Rüden dann doch bissl zu dick war mit Fleece und damit am Hals bissl zu eng wird für meinen Geschmack !! Wer aber was schönes warmes und regen/winddichtes benötigt und alles super passt, wird seinem Hund hiermit eine grosse Freude machen !! Hätte ihn am liebsten behalten, hab mich aber aufgrund der nicht so guten Passform am Hals mit Fleece, dann doch für den anderen von Hunter entschieden. Kommt halt auf Rasse und Passform an !! Bei diesem ist aber alles toll, das man das Fleecefutter rausnehmen kann, die Verarbeitung und Optik, dann noch der Preis!! Sehr schade das es bei unserem Rüden mit dem Fleece etwas zu eng wurde am Hals , restliche Passform war perfekt !!! 100 % zu empfehlen!!
    19.12.2017
  • Schön verarbeiteter Mantel! Einfach anzuziehen, das Fleecefutter hält schön warm, Bobby mag damit sehr gerne laufen! Der Mantel trocknet auch sehr schnell!
    29.10.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu HUNTER Hundemantel Uppsala schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→