Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hunter Hundespielzeug Tough Kamerun Stofftier

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hunter Hundespielzeug Tough Kamerun Stofftier

1 Erfahrungsbericht
  • Ich habe das Mammut extra bestellt, da es angeblich so robust ist. Mein Junghund (18 Wochen) hat damit genau 15 Minuten gespielt und dann war es kaputt. Ich denke das Mammut an sich ist sehr robust, aber die Stoßzähne sind eine reine Katastrophe. Ist für 15 Minuten definitiv sein Geld nicht wert!!! Bei den anderen Tieren ohne Stoßzähne könnte es besser funktionieren, das weiß ich aber nicht.
    13.06.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hunter Hundespielzeug Tough Kamerun Stofftier schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→