Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hunter Ranger Professional Geschirr

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hunter Ranger Professional Geschirr

1 Erfahrungsbericht
  • Hallo zusammen habe von diesem Brustgeschirr schon den Vorgänger. Hunter ist und bleibt unschlagbar. Dieses neue Modell wurde verbessert was ich absulut super finde. Weil an dem Vorgänger die Innenseite immer die Haare dara geklebt haben. Bei dem neuen Kann das nicht passieren. Das neue isst auch noch besse zum reinigen weil es nicht nur aus Stoff besteht. Das alte haben wir schon öfters in der Waschmaschine gewaschen. Es ist immer noch top. Da dieses Geschirr auch noch so gesund ist, Drückt auf keine Organe gut gepolstert, strapazierfähig, und es drückt nicht wie ein Halsband auf den Kehlkopf wenn der Hund mal zieht, das schadet natürlich dem Kehlkopf immer. Hunter hat sich wieder einmal Gedanken gemacht. Weiter so Hunter. Es ist auf jeden Fall kein Fehlkauf. MFG Constance Schonarth
    18.06.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hunter Ranger Professional Geschirr schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→