Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu HUNTER Softshell Hundemantel Uppsala

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu HUNTER Softshell Hundemantel Uppsala

3 Erfahrungsberichte
  • Kann ich nur empfehlen !! Hunter macht tolle Mäntel. Musste mich zwischen zweien entscheiden und hab am Ende diesen behalten, weil er etwas stretchig ist, trotzdem wärmt mit dünneren Fleece welches unserem Rüden ausreicht. Passform und Verarbeitung sowie Optik alles erstklassig. Dieser ist etwas weiter am Hals, welches für unseren OEB perfekt ist !! Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen !!
    19.12.2017
  • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, sogar an einer französischen Bulldogge. Der Mantel ist simpel, die Verstellmöglichkeiten bei dem Preis ausreichend. Den 5. Stern gäbe es, wenn man das Geschirr drunter ziehen könnte, leider gibt es aber nur eine Öffnung für das Halsband.
    17.11.2017
  • Sehr schicker und toller Mantel. Klasse Verarbeitung, wir haben den Mantel schon 2 Jahre und er sieht immer noch klasse aus.
    05.01.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu HUNTER Softshell Hundemantel Uppsala schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→