Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hunter Swiss Halsband

von Hunter

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hunter Swiss Halsband

3 Erfahrungsberichte
  • Super zufrieden ! Tolle Verabreitung !
    30.05.2016
  • Leider bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Halsband. Es sieht wirklich toll aus, hält alles gut aus (Wasser, Sand, Matsch..) und alle Nähte halten bombenfest. Das Weiß der Kreuze ist aber Verschmutzt und lässt sich leider nicht mehr reinigen. Also ist das Weiß jetzt eher angegraut, das find ich schade.
    05.05.2015
  • Meine Aussie-Hündin läuft jetzt mit dem Halsband und der Leine umher und ist super zufrieden. Es ist schön weich und innen etwas gefüttert. Also, ein absolutes Muss für einen Schweiz-Fan!
    23.08.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hunter Swiss Halsband schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→