Versandkostenfrei ab 29 € Kostenloser Rückversand 30 Tage Rückgaberecht
Info & Hlfe

Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Kaninchenstall winterfest mit Wärmedämmung isoliert

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Kaninchenstall winterfest mit Wärmedämmung isoliert

8 Erfahrungsberichte
  • Dieser Stall hält wirklich was er verspricht ! Wir sind super begeistert von diesen Ställen , ist bereits unser 2. :) Danke dafür !
    09.06.2016
  • Super schnelle Lieferung ! Stall in einwandfreiem Zustand und schnell aufgebaut ! Bekommt jetzt nur noch einen Anstrich und dann können bald die Kaninchen einziehen ! Vielen Dank auch für die freundliche Kundenbetreuung !
    16.03.2016
  • Stall ist von der Art her schön. Lieferung sehr flott. Leider kam er bei der Lieferung beschädigt an. Beide Seitenteile (die isolierten) defekt. Weiter beide Kotwannen stark eingerissen. Schade! ..... Anmerkung tiierisch.de : Sollte es einmal Grund zur Reklamation geben, dann bitte immer ein Foto an uns mailen und wir werden dann eine Lösung (Ersatzlieferung o.ä.) finden..
    03.03.2016
  • Hallo, also erstmal der Käfig ist bis jetzt echt toll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rampe hatten meine Beiden es echt schnell raus. Der Aufbau war zu zweit nicht schwer und gut erklärt. Sieht sehr stabil aus und hält hoffentlich warm. Jetzt aber zu dem Negativen. Verpackt und gepolstert war der Käfig leider nicht ausreichend. Die stabilen Holzteile haben sich leider in die etwas dünneren Holzteile gedrückt, dadurch war das Holz an zwei Stellen eingebrochen und in die Isolierung gedrückt. Ein Teil war leider auch abgebrochen, dass konnte aber gott sei dank wieder angeleimt werden und ist nicht sichtbar, da er unter der Wanne an der Halterung ist. Das Ende vom Lied ist, guter Stall, aber die Verpackung bzw die Lieferung waren dann doch zu viel für die teilweise doch eher dünnen und empfindlichen Teile. Jedoch war mir der Stress mit dem Zurückschicken doch zu viel und ich hoffe der Stall hält trotzdem.
    18.01.2016
  • Supertoller Stall auch für Meerschweinchen! Einfach noch ein wenig ausbauen und fertig. Ich kann diesen Stall nur weiterempfehlen!
    24.08.2011
  • Sorry, bei meiner Bewertung hat sich ein Tippfehler eingeschlichen - die Styroporplatten haben natürlich nur eine Stärke von jeweils 3 cm (nicht 30 cm)!!!
    24.10.2010
  • Ein wirklich schöner Stall, und mit Abstand die beste Aufbauanleitung die ich je hatte. Das Material war super erklärt und so toll und übersichtlich verpackt, daß wir den Stall zu zweit in nur 20 Minuten aufgebaut hatten! Ein großes Kompliment für die Hersteller - da könnten sich andere Firmen mal ein Beispiel daran nehmen. Da er bei uns auf dem Balkon steht, haben wir zur zusätzlichen Wärmedämmung noch drei Syroporplatten mit je 30 cm Stärke unter den Stall geschoben - paßt genau in der Höhe und man kann die untere Schublade noch mühelos herausziehen. So sind unsere Hasen zusätzlich von unten gegen Kälte geschützt.
    24.10.2010
  • Super Stall!Unsere 2 Hasis fühlen sich richtig wohl.Nur die Verriegelung könnte größer sein,aber ist okay.
    18.06.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Kaninchenstall winterfest mit Wärmedämmung isoliert schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→