Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu KARLIE Action Ball für Hunde

von Karlie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu KARLIE Action Ball für Hunde

1 Erfahrungsbericht
  • Also im Grunde finde ich ist dieses Spielzeug eine tolle Idee. Mein Hund liebt Bälle und hat auch direkt verstanden dass er diesen Ball am Seil tragen muss. Allerdings kommt es auch beim Spiel mal zu Übermut, Hunde sind da ja ähnlich wie kleine Kinder. Na sehr kurzem Spielvergnügen kam dann doch ein Hundezahn in Ballkontakt und es machte nur pffff und die Luft war raus. Leider handelt es sich bei dem Ball um einen Basketball der eher dünn verarbeitet ist. Nicht wie diese die man aus der Schule kennt. Auf jeden fall verzeiht der Ball nichts und wir hatten mal ein schönes Spielzeug. Sehr schade dass bei Hundespielzeug oft nicht an Verstärkungsmöglichkeiten gedacht wird. Mein Fazit lautet, dass ich den Kauf leider nicht empfehlen kann.
    05.10.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu KARLIE Action Ball für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→