Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Karlie Flugzeugbox Nomad Hund

von Karlie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Karlie Flugzeugbox Nomad Hund

2 Erfahrungsberichte
  • Wir haben diese Box in XXL für unseren Dobermann gekauft. Im Vergleich zu der IATA ist diese hier wesentlich besser. Wir sind rundum zufrieden. Toll sind die Rollen, die es gratis dazu gibt (obwohl wir diese nicht nutzen). Ich werde diese Box demnächst noch einmal bestellen für unseren Neuzugang, der diesmal aber kleiner ausfällt :-) Klare Kaufempfehlung!
    27.11.2017
  • Eine super Transportbox! Wir haben Sie in Größe L bestellt und es gab ja die Rollen gratis dazu (wirklich erleichternt) Wir sind damit in den Urlaub geflogen, von der Fluggesellschaft kein Problem. Man kann Sie platzsparend bei Nichtgebrauch in die Ecke stellen, was bei uns aber kaum möglich ist, da unser Hund und selbst die Katze die Box auch gerne als Schlafhöhle benutzen:-)
    29.10.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Karlie Flugzeugbox Nomad Hund schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→