Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Freilaufgehege mit Ausbruchsperre

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Freilaufgehege mit Ausbruchsperre

1 Erfahrungsbericht
  • Ich habe dieses Freigehege für meine 3 Meerschweinchen gekauft, damit sie im Sommer auf der Wiese laufen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Freigehege, es läßt sich leicht aufbauen (am besten mit 2 Personen). Durch die Heringe die man in den Boden stecken kann bekommt alles noch mehr Stabilität. Besonders wichtig war mir der Gitterdeckel, der vor Raubvögeln, Katzen und Hunden zuverlässiger schützt als nur ein Netz. Das Freigehege ist riesig und bietet dadurch auch Kaninchen eine artgerechte Auslaufmöglichkeit.
    30.03.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Freilaufgehege mit Ausbruchsperre schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→