Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kerbl Hundepool

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kerbl Hundepool

1 Erfahrungsbericht
  • Nachdem heute der Pool angekommen war, brauchte ich ihn gleich auf. Der Aufbau war wirklich sehr einfach. Nachdem ich ihn zu ca 50% mit Wasser gefüllt hatte, lockte ich meine Hündin vorsichtig in den Pool. Nach anfänglicher Skepzis fand sie ihn auch sehr toll und fing begeistert an herumzutoben. Leider hielt das Vergnügen nur 5 Minuten an, denn danach hatte sie sowohl den Verschluss geöffnet als auch zwei Risse in den Boden gekratzt. Ich finde, ein Pool für 60 Euro, der für Hunde konzepiert ist, sollte etwas mehr aushalten, denn kaum ein Hund liegt nur ruhig im Wasser. Nun werde ich mal suchen, ob ich irgendwo Flicken bekomme, um ihn zu reparieren und stabilisieren. Sonst war es ein sehr teurer Spaß. Anmerkung tiierisch.de : Oh je das tut uns sehr leid, und sollte auch nicht passieren.. in solchen Fällen senden Sie uns bitte eine Email mit der Fehlerbeschreibung (incl. Fotos) an kundenservice@tiierisch.de und wir reklamieren dies beim Hersteller !
    09.06.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kerbl Hundepool schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→