Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kerbl Kratzbaum CREATIV

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kerbl Kratzbaum CREATIV

3 Erfahrungsberichte
  • Also ich wäre ja eigentlich auch hellauf begeistert. Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe jetzt nämlich bei der kleinen Sisalsäule für die Liegefläche mit der Pfote, die Mutter in der Hand und weiss jetzt nicht..wie ich dies reparieren soll. Deswegen auch nur die 3 Sterne und nicht 5.
    15.09.2018
  • Super Kratzbaum, wir sind mehr als begeistert. Das Material und die Verarbeitung TOP!!! Und mit so viel Liebe zum Detail hergestellt :-)
    21.06.2016
  • Super Kratzbaum, wir haben die richtige Wahl getroffen! Danke für die schnelle Lieferung.
    09.12.2013

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kerbl Kratzbaum CREATIV schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→