Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kerbl Nagerhaus Kaninchenstall Appartement

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kerbl Nagerhaus Kaninchenstall Appartement

2 Erfahrungsberichte
  • Die Lieferung ist schnell und problemlos erfolgt. Der Aufbau war auch alleine und mit denkbar wenig Erfahrung gut zu schaffen. Es wird nicht einmal viel Werkzeug benötigt - nur ein Schraubenzieher. Auch das Gewicht des Käfigs kann man gut alleine stemmen. Der Innenraum ist sehr geräumig - bei uns wohnen zwei Meerschweine und zwei Zwergkaninchen darin (natürlich haben sie noch ein großes Freigehege zur Verfügung). Es wirkt alles auch recht stabil, wie witterungsbeständig etc. er ist, wird sich aber mit der Zeit zeigen. Mich stören nur zwei Dinge: Einige Stücke sind relativ ungenau vorgearbeitet, sodass ein Zusammensetzen zum Teil schwieriger war bzw. kleine Lücken entstehen. Große Probleme gab es aber nicht. Mein zweites Problem (das lässt sich aber auch gut beheben): Mir ist die Rampe, die die beiden großen Etagen miteinander verbindet zu kurz und somit zu steil. Ich denke, hier werde ich separat eine nachkaufen müssen, denn gerade bei älteren Tieren sehe ich da Probleme. Alles in allem nach einer Woche aber ein super Produkt!
    24.01.2019
  • Super klasse Artikel, wir sind sehr froh darüber endlich mal ein Stall der was aushält
    25.07.2017

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kerbl Nagerhaus Kaninchenstall Appartement schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→