Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kerbl Pferdeschermaschine Constanta4 mit Premium Schermesser

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kerbl Pferdeschermaschine Constanta4 mit Premium Schermesser

2 Erfahrungsberichte
  • Die Schermaschine ist super! Liegt leicht in der Hand und ist fast lautlos. Das ist für mich sehr wichtig. Die letzten die wir hatten, waren nicht schön, aber von dieser sind wir total begeistert.
    19.10.2016
  • Wirklich tolle Schermaschine, liegt super in der Hand und ist nicht zu schwer, sehr handlich ! Dies ist für mich persönlich sehr wichtig wenn ich mein Pferd schere :) Sie schafft gut was weg :)
    06.07.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kerbl Pferdeschermaschine Constanta4 mit Premium Schermesser schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→